please wait, site is loading

Blog

Therapiezentrum Burgau – Vernissage „Genuss für alles Sinne“

Posted on: 29. September 2015 by Markus Läbe |

Einladung zum Sonntagsbrunch

Wo? Therapiezentrum Burgau; Kapuziener Str. 34
Wann? Sonntag, 27.9.2015 – 10.30 Uhr
Ausstellungsdauer bis 5. November 2015
(täglich von 10-18 Uhr)

Für alle Sinne:

 

sehen: BILDER
…gibt es in ganz besonderer Form auf dieser Ausstellung. Lichtbilder und LebensFreudeKunst von Flying Anima

hören: MUSIK
… Ferdinand Walter untermalt die Ausstellungeröffnung mit Gitarre

schmecken: ESSEN
… Susanne Brust zaubert uns einen wunderbaren Sonntagsbrunch passend zu den Bildern. Ein wahres Geschmackserlebnis mit über 16 Variationen für unseren Gaumen. Zum ersten Mal werden auf einer Ausstellung von Flying Anima runde LichtBilder präsentiert. Durch zusätzliche Beleuchtung, direkt hinter den Bildern wird die Leuchtkraft der Farben verstärkt und eine tolle indirekte Beleuchtung geschenkt.

Neugierig? Lust auf Genuss für alle Sinne? Dann bring deine Freunde & Familie mit – Seid herzlich willkommen.
Der Brunch ist selbstverständlich kostenfrei.

 

 

Vielen Dank möchte ich allen Helfern, Mitwirkenden und Besuchern sagen, die mich auf der Vernissage Eröffnung am vergangenen Sonntag unterstützen.
Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung im Therapiezentrum Burgau, die noch bis zum 5. November eröffnet ist:

 

Kommentarfunktion nicht verfügbar.